Aktuelles

HELAU!!!

Karneval an der Bonifatiusschule heißt:

- Kinder und Lehrerinnen in eindrucksvollen Kostümen,

- jede Menge Party und in den Klassen,

- tolle Aufführungen im Forum,

- Feiern mit den Gemeindevertretern am/im Rathaus 

-  jede Menge ausgelassene Stimmung

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder so fröhlich gefeiert haben!

 

 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Neuzuwachs im Kollegium:

Wir begrüßen herzlich Mareike Buse im Kollegium.

 

 

Hallo,

mein Name ist Mareike Buse, ich bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus Holthausen-Biene.

Nachdem ich in Vechta mein Lehramtsstudium in den Fächern Deutsch, Sachunterricht und Musik abgeschlossen habe, habe ich tolle Erfahrungen in meinem Vorbereitungsdienst an der Grundschule Damaschke gemacht.

Einige werden mich bereits kennen, da ich zwischen dem Studium und dem Vorbereitungsdienst hier an der Bonifatiusschule als Vertretungslehrerin tätig war.

Ich freue mich, nun wieder an der Bonifatiusschule zu sein und ihre Kinder beim Lernen begleiten und unterstützen zu können.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Abschied von Frau Masbaum

 

 

 

Nach 8 Jahren Dienst an der Bonifatiusschule wurde Frau Masbaum am 30.01.2019

feierlich verabschiedet. Frau Masbaum wurde an eine Grundschule in Cloppenburg versetzt.

Wir danken Frau Masbaum sehr für Ihr außerordentlich großes Engagement an unserer

Schule und die stets freundschaftliche und kollegiale Zusammenarbeit.

Außerdem wünschen wir ihr viel Freude und Erfolg an der neuen Schule.

Das Team der Bonifatiusschule

 ____________________________________________________________________________________

Die neuen Kolleginnen stellen sich vor:

 

 

 


 
 
Die Ergebnisse der Eltern- und Schülerbefragung zur Schulqualität
finden sie im Bereich "Downloads".