Die Elternvertreter und der Förderverein stellen sich vor

Neuer Förderverein-Vorstand

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins wurde Katrin Maztat zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Wir bedanken uns bei unserem ehemaligen Vorsitzenden Georg Kasan sowie bei Andreas Pott, der als Beisitzer ausscheidet, für die langjährige Arbeit und Unterstützung im Förderverein.
Image

Glückwunsch an Katrin Maztat, Dank für die Arbeit von Georg Kasan und Andreas Pott

Image

Der Förderverein hat viele neue Spielsachen für die Pause und den Ganztagsbereich angeschafft. Die Klassensprecher haben dankbar die neuen Spielsachen entgegen genommen.

Neuer Vorsitzender des Schulelternrats

In der Schulelternratssitzung haben wir Jana Rassi als ehemalige 1. Vorsitzende verabschiedet. Wir bedanken uns für die Unterstützung und Arbeit in den letzten 4 Jahren. Zum neuen Vorsitzenden des Schulelternrats wurde Guido Kramer gewählt.

Der Förderverein an der Bonifatiusschule

Der Förderverein der Bonifatiusschule Dalum ist besonders engagiert und trägt entscheidend dazu bei, dass der Lebensraum Schule und das Miteinander von Schülern, Eltern, Lehrern und Mitarbeitern an Qualität gewinnt. Ziel ist es, dass allen Kindern eine unvergessliche Grundschulzeit ermöglicht wird. Der Förderverein freut sich über Engagement jeder Art. Jeder noch so kleine Einsatz bewirkt viel, ganz getreu unserem Schulmotto: "Gemeinsam können wir viel".
Konkret unterstützt der Förderverein zum Beispiel:

- die soziale Unterstützng von Kindern
- die Verbesserung des Bestandes an Spielgeräten
- die Ermöglichung von Schulfahrten
- die Mitfinanzierung von Schulfahrten
- die Ermöglichung von Präventionsprojekten
- Autorenlesungen
- den Nikolausbesuch
- Willkommensgeschenk der Erstklässler
- die Mitfinanzierung des Boniheftes

Das Vorstandsteam freut sich über neue Mitglieder. Unter der Telefonnummer 05937/7079623 (Vorsitzende Katrin Maztat) kann gerne Kontakt aufgenommen werden. Die Beitrittserklärung findet sich im Downloadbereich!